MASS EFFECT | Neuer Ableger wird größer und besser

In wenigen Tagen veröffentlicht BioWare ihr jüngstes Rollenspiel DRAGON AGE INQUISITION. Die Erfahrungen, die bei der Entwicklung des Spiels gesammelt wurden, sollen nun auch dem neuen MASS EFFECT Ableger zu Gute kommen, verrieten die Entwickler kürzlich. Anlässlich des „N7Days“ Anfang November verrieten die Entwickler nicht nur einige Details zu dem kommenden SciFi-Rollenspiel, sondern veröffentlichten auch einige Artworks.

MassEffect4_Artwork_01

Die starke Frostbite-Engine wurde extra für DRAGON AGE optimiert und wird auch bei MASS EFFECT zum Einsatz kommen. Durch die Erfahrungen, die man bei der Arbeit mit der Engine bereits gesammelt habe, werde die Entwicklung des neuen SciFi-Rollenspiels viel schneller und besser voran schreiten, gibt sich BioWare optimistisch. Außerdem verriet das Studio, dass sie das bisher größte und fortschrittlichste MASS EFFECT planen, in dem es auch nach vielen Stunden im Spiel noch möglich sei, neue Planeten, Lebewesen, Völker, Kulturen und Technologien zu entdecken. Der neue Hauptcharakter werde außerdem nicht länger einen so hohen Rang bekleiden wie Commander Shepard seinerzeit. Eine offizielle Enthüllung blieb das Studio uns bisher allerdings noch schuldig, aber zumindest die ersten Artworks sehen schon einmal vielversprechend aus.

MassEffect4_Artwork_03

MassEffect4_Artwork_05

Teilen
onpost_follow

3 thoughts on “MASS EFFECT | Neuer Ableger wird größer und besser”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...