Alle NewsMass Effect Andromeda - Es wird erst 2017 kommen

Mass Effect Andromeda – Es wird erst 2017 kommen

- Advertisement -

Im vergangenen Juni auf der E3 wurde „Mass Effect Andromeda“ von den Verantwortlichen enthüllt.

mass_effect_andromeda

Aktuell befindet sich das Spiel bei BioWare in Arbeit und soll für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen. Bisher wurde Ende des Jahres als Releasefenster genannt. Nun gab aber Blake Jorgensen der CFO von Electronic Arts, im Rahmen der Media & Telecom Conference bekannt, dass es leider länger dauert als zunächst geplant war. Man entschloss sich dazu, „Mass Effect Andromeda“ auf das erste Quartal 2017 zu verschieben. Es soll aber definitiv noch im laufenden Fiskaljahr 2016/2017 welches am 31. März 2017 endet, erscheinen.

MASS EFFECT™: ANDROMEDA Official E3 2015 Announce Trailer

Zwischen dem 1. Oktober und dem 31. Dezember möchte man sich auf die Veröffentlichung der neuen „Battlefield“- und „Titanfall“-Teile konzentrieren.

Quelle:Gematsu

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns