Mass Effect Andromeda – Bilder zeigen angeblichen Helden des Spiels

Im Internet sind neue, bislang unbestätigte Bilder vom vermeintlichen Held des kommenden „Mass Effect Andromeda“ aufgetaucht. Zu sehen ist er zwar nur in Rüstung, dennoch besteht eine hohe Ähnlichkeit zur bislang gezeigten Szenen.

mass_effect_andromeda_held

Ein scheinbar gut informierter Nutzer hat im Forum Zbrush ein paar Screenshots gepostet, die wohl von Herbert Lowis, einem Artist bei Bioware, stammen sollen. Eine offizielle Stellungnahme steht jedoch aus, sodass es sich hierbei eventuell auch lediglich um eine Modellierung eines Fans handeln könnte. Nichtsdestotrotz zeigen die Bilder den vermeintlichen Helden bei weitem detaillierter als es bisher in den Trailern der Fall war.

Nach neuesten Erkenntnissen wird das Spiel aus dem Hause BioWare im ersten Quartal 2017 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen. Bislang hieß es lediglich, dass der Titel im folgenden Geschäftsjahr auf den Markt kommen wird. Jedoch endet dieses erst im März des kommenden Jahres.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...