Mass Effect Andromeda – Anmeldung zur Multiplayer-Beta ab sofort möglich

Wie Publisher Electronic Arts und Entwickler BioWare bekannt gegeben haben, wird es eine Beta für den kooperativen Multiplayer von “Mass Effect Andromeda” geben. Die Anmeldungen sind bereits möglich.

mass_effect_andromeda_screen_5

Nach dem N7-Tag kommen immer mehr Details zum kommenden Sci-Fi-Titel ans Tageslicht. Nachdem wir über die einzelnen Editionen von “Mass Effect Andromeda” berichtet haben, erreichte uns nun die Nachricht, dass sich interessierte Spieler bereits für eine Beta bewerben können. Diese scheint vorerst lediglich auf der PlayStation 4 sowie Xbox One stattzufinden und soll Eindrücke vom kooperativen Multiplayer-Modus für vier Spieler liefern. Einen genauen Termin gibt es bisher allerdings nicht. Zur Anmeldung gelangt ihr hier.

“Der Multiplayer-Modus von Mass Effect: Andromeda ist ein klassenbasiertes Koop-Feuerteamerlebnis für 4 Spieler. Bekämpfe den Feind mit bis zu 3 Freunden und verteidige die Interessen der Andromeda-Initiative.”

Das trifft ebenfalls weiterhin für den Release zu. Nach wie vor heißt es von offizieller Seite, “Mass Effect Andromeda” erscheint im Frühjahr 2017 für den PC, die PlayStation 4 und Xbox One. Laut den Verantwortlichen besteht jedoch die Möglichkeit einer weiteren Releaseverschiebung. Die Chancen hierfür scheinen aber recht gering zu sein. Weitere Details findet ihr hier.

 



Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...