Mass Effect 3: Spielzeit beläuft sich laut BioWare auf ungefähr 40 Stunden!

Auf der gamescom 2011, hat Entwickler BioWare Aussagen zur Spieldauer von Mass Effect 3 getätigt. Eigentlich wollte das Studio keine genauen Details verraten, gab nun bekannt, dass der Umfang des kommenden Action-RPG-Highlights etwa dem des Vorgängers entsprechen wird:  „Wir können keine Angaben zur Spieldauer machen. Aber was die Größe angeht, entspricht Mass Effect 3 ungefähr seinem Vorgänger“, so die Entwickler.

Also wird man sich Spielzeit von mindestens 40 Stunden freuen. Bis Sonntag haben Besucher der gamescom 2011 noch die Möglichkeit, Mass Effect 3 am Stand von Electronic Arts selbst auszuprobieren. Am 8. März 2012 wird Mass Effect 3 schließlich die PS3 erscheinen.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...