Mass Effect 3: Rollenspiel doch mit Multiplayer!?

Schon seit der offiziellen Anknündigung von Mass Effect 3, behauptete BioWare auf biegen und brechen, dass es im Spiel keinen Multiplayer geben wird. Als Fussball und Gaming-Fan weiß man aber auch, dass Dementi in der heutigen Zeit nicht mehr wirklich ernst zu nehmen sind.  Es wundert also niemanden, dass Mass Effect 3 dennoch über einen Multiplayer-Modus verfügen soll, über den allerdings noch nichts bekannt ist.

Auf dem Cover der kommenden Ausgabe von Xbox World 360 kann man lesen: „Mass Effect 3: New levels – and multiplayer!“ . Der Multiplayer-Modus wird laut eines Tweets schon auf der Gamescom 2011 in Köln spielbar sein. Anschließend soll er auf zwei Handelsmessen in England im September spielbar sein, eine davon ist wahrscheinlich die Eurogamer-Expo. Mass Effect 3 wird am 8. März 2012 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen.

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “Mass Effect 3: Rollenspiel doch mit Multiplayer!?”

  1. dieser titel braucht absolut keinen multiplayer 😕 sollen sich lieber voll und ganz auf den singleplayer konzentrieren 😛 nicht das der drunter leidet 🙁

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...