Mass Effect 3 – Multiplayer Event Operation Overwatch

Das kommende Wochenende findet mal wieder ein Mass Effect 3 Multiplayer-Event statt: Operation Overwatch ist wieder da.Individuelles Ziel: Exfiltration auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad. Ein Teammitglied muss ein Charakter aus dem Erde-DLC sein.

Gemeinsames Ziel: 800.000 Exfiltrationen auf irgendeiner Schwierigkeit. Jeder lebende Charakter zählt.

Besondere Umstände: Da die Operation Breitseite ein Misserfolg war, verlängert sich die Zeit für eine Exfiltration.

  • Bei erfolgreichem Abschluss des Squad-Ziels erhalten alle beteiligten Squadmitglieder ein Belohnungspaket.
  • Bei erfolgreichem Abschluss des gemeinsamen Ziels erhalten alle Spieler ein Siegespack, das einen Erde-Charakter enthält.

!Voraussetzung!: Der Erde-Multiplayer-DLC muss installiert sein, um die Ziele erreichen zu können.

Zeitraum: Freitag, 27. Juli 19:00 Uhr bis Montag, 30. Juli 14:00 Uhr

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Mass Effect 3 – Multiplayer Event Operation Overwatch”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...