Mass Effect 3 : Ihr entscheidet Alles

„Mass Effect 3 wird den Spielern viel mehr Entscheidungsfreiheit bieten, als es noch bei den Vorgängern der Fall war.“ Das versprach Produzent Casey Hudson von Entwickler BioWare nun in einem aktuellen Interview mit Destructoid. Demnach bringe man die Mass Effect-Trilogie mit dem kommenden Action-Rollenspiel zum Ende, was dafür sorgen würde, dass man mehr oder weniger alles machen kann, was man will. „Mit Mass Effect 3 aber haben wir wirklich die Gelegenheit, mit dem Rest der Geschichte zu tun, was immer wir wollen. Und das bedeutet, dass auch die Spieler mit dem Rest der Geschichte alles tun können, was sie wollen. Deine Entscheidung kann dadurch weit größere Konsequenzen haben, Dinge die du zuvor getan hast, können weit größere Konsequenzen haben,“ so Casey Hudson.

„Wir können also sehr viele, große Auswirkungen deiner Entscheidungen ins Spiel bringen. Von früheren Spielen und von Entscheidungen, die man erst in Mass Effect 3 trifft. Das ist wirklich astronomisch. Die Anzahl der unterschiedlichen Arten, auf die man es spielen kann, die Kombinationen unterschiedlicher Entscheidungen, die man trifft und dann all die möglichen Wege, wie die Handlung ausgehen kann, abhängig davon, was du gemacht hast.“ Mass Effect 3 wird am 8. März 2012 für die PlayStation 3, die Xbox 360 und den PC erscheinen. Das vollständige Interview mit Casey Hudson findet ihr auf destructoid.com.

Teilen
onpost_follow

3 thoughts on “Mass Effect 3 : Ihr entscheidet Alles”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...