Mass Effect 3 – Bioware bestätigt Demo vor dem 08. März

Bioware hat über sein Twitter-Profil die Arbeiten an einer Demo zu Mass Effect 3 bestätigt. Wer das neue Action-Rollenspiel also vor dem Release Probe zocken will, erhält in Kürze die Möglichkeit dazu. Denn Bioware gab über Twitter außerdem an, die Demo vor Release der Vollversion veröffentlichen zu wollen. Die Mass Effect 3-Demo soll also noch vor dem 08. März zum Download bereit stehen.

Weitere Details will das Entwicklerstudio in den kommenden Tagen bekanntgeben. Derzeit ist noch unklar, für welche Plattformen die Demo zu Mass Effect 3 erscheint. Wir rechnen aber fest damit, dass sowohl PS3- und Xbox-360- als auch PC-Spieler in den Genuss der Test-Version kommen. Sobald uns nähere Details vorliegen, erfahrt ihr das selbstverständlich hier auf Ps3info.de.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...