Mass Effect 3 bekommt Demo am 14. Februar

Die Demo zum Scifi-Rollenspiel aus dem Hause BioWare „Mass Effect 3“ kommt nun am 14. Februar 2012. In der Demo kann man nicht nur den Singleplayer, sondern auch den Multiplayer anspielen.

In der Demo selbst kann man den galaxieweiten Krieg gegen eine uralte Alien-Spezies (die Reaper) an mehreren Fronten miterleben, so EA. Außerdem auch den Angriff auf die Erde, womit der Singleplaymodus auch beginnen soll. Dazu wird es noch ein weiteres Level aus der Kampagne geben und einen Teil aus dem Koop-Modus.

Zitat von EA: “Wir freuen uns sehr, den Spielern eine umfangreiche Demo präsentieren zu können, die sie direkt an die Fronten dieses galaxieweiten Krieges bringt”.

Die Demo von “Mass Effect 3″ wird dann am 14. Februar für die PlayStation 3, die X-Box 360 und den PC erhältlich sein.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...