Marvel vs. Capcom: Infinite – Releasehinweise verdichten sich

Nachdem zuletzt das Gerücht die Runde machte, “Marvel vs. Capcom: Infinite” wird Ende 2017 erscheinen, deutet nun ein weiterer Hinweis auf diesen Zeitraum hin. Ein offizieller Termin steht bisher aber aus.

Bislang vermutet man, dass der Titel zum Ende des kommenden Jahres in den Handel gelangen wird. Da Capcom im Moment aber lediglich von 2017 spricht, ist die besagte Aussage lediglich eine Vermutung. Allerdings scheint doch etwas an Ende 2017 dran zu sein. Denn wie Producer Tomoaki Ayano bestätigt hat, ist die Veröffentlichung von “Marvel vs. Capcom: Infinite” für die zweite Jahreshälfte geplant. Einen konkreten Termin nannte er jedoch nicht. Demnach bleibt abzuwarten, wie sich die Angelegenheit entwickeln wird.

Passend zum Thema: Marvel vs. Capcom: Infinite – Die Story ist äußerst wichtig

„Marvel vs. Capcom: Infinite“ wurde im Zuge der PlayStation Experience 2016 Anfang Dezember offiziell vorgestellt. Massenhaft Informationen stehen aktuell aber nicht zur Verfügung. Es wird jedoch erwartet, dass spätestens zur nächsten E3 in Los Angeles die wichtigsten Eckdaten bekannt sind. Möglicherweise steht dann auch ein finaler Releasetermin fest.

 



Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...