Alle NewsMars: War Logs - Trailer zum Kampfsystem veröffentlicht

Mars: War Logs – Trailer zum Kampfsystem veröffentlicht

- Advertisement -

Zum kommenden PSN-Action-RPG “Mars: War Logs” wurde ein neuer Trailer veröffentlicht.

Mars War Logs Banner 480x200

Kürzlich haben die Verantwortlichen von Focus Home Interactive und dem Entwicklerstudio Spiders den sogenannten „Combat“-Trailer zu dem kommenden „Mars: War Logs“ veröffentlicht. Zu Beginn des Video gibt es noch eine kleine Einführung in die Story des Spiels, bis dann letztendlich das Kampfsystem im Action-RPG genauer erklärt und vorgestellt wird. Noch im Frühling diesen Jahres, dürfen wir uns in der Rolle von Roy Temperance in das Abenteuer stürzen.

Mars War Logs: Combat Trailer

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns