StartAlle NewsManual Samuel - Erscheint nächsten Monat für PS4

Manual Samuel – Erscheint nächsten Monat für PS4

„Ozan Drøsdal“ von Perfectly Paranormal gab im offiziellen PlayStation.Blog bekannt, dass das Abenteuerspiel „Manual Samuel“ am 11. Oktober 2016 für die PlayStation 4 erscheinen wird. Passend dazu wurde auch schon ein erster Ankündigungstrailer veröffentlicht.

manual-samuel-ps4-2016-2

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu: „Manual Samuel ist ein geschicklichkeitsbasiertes Abenteuerspiel mit einigen vertrackten Spielmechaniken, die eure Lachmuskeln beanspruchen werden. Wir können es gar nicht erwarten, das Spiel in euer Wohnzimmer/Hobbyzimmer/Badezimmer (hey, wir verurteilen niemanden – ihr könnt alle machen, was ihr wollt) zu bringen!“

„In Manual Samuel müsst ihr einen gerade von den Toten auferstandenen Samuel steuern, der eure Hilfe beim Atmen, Blinzeln, Laufen, Arbeiten und Fahren benötigt. Ihr müsst ihm sogar dabei helfen, seine sauer verdienten Körperflüssigkeiten nicht überall auf dem Boden zu verteilen.“ Ozan Drøsdal, Perfectly Paranormal

Das Abenteuerspiel „Manual Samuel“ wird am 11. Oktober 2016 für die PlayStation 4 erscheinen.

 

Manual Samuel – Erscheint nächsten Monat für PS4

Manual Samuel | Release date trailer | PS4

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns