Mantis Burn Racing – Ab dem 12. Oktober für PlayStation 4 erhältlich

„Sean Walsh“ von VooFoo Studios gab im offiziellen PlayStation.Blog bekannt, dass das Rennspiel „Mantis Burn Racing“ am 12. Oktober 2016 für die PlayStation 4 erscheinen wird. Passend dazu wurde auch schon ein erster Ankündigungstrailer veröffentlicht.

mantis-burn-racing-ps4-2016-1

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu: „Mantis Burn Racing ist ein Rennspiel im Arcade-Stil aus der Vogelperspektive mit atemberaubender Grafik, einem umfangreichen Singleplayer-Karrieremodus und einem Upgradesystem im RPG-Stil.“

„Mantis Burn Racing ist ganz klar ein Arcade-Rennspiel, verfügt aber über etwas, das wir „Fun Physics” nennen. Dies erhöht die Spieltiefe und sorgt dafür, dass das Handling der Fahrzeuge, authentischer wirkt. Dadurch fühlen sich die drei Fahrzeugklassen im Spiel komplett unterschiedlich an. Leichtgewichtige Dünen-Buggys beschleunigen schnell und sind agil, mittelschwere Rennwagen haben einen besseren Grip und sind vielseitig einsetzbar. Unsere Trucks mit sechs Rädern sind schwer und stark und können Barrieren zerschmettern, um so wichtige Abkürzungen zu schaffen.“ -Sean Walsh, Marketing Manager, VooFoo Studios

Das Rennspiel „Mantis Burn Racing“ soll am 12. Oktober 2016 für die PlayStation 4 erscheinen.

 

Mantis Burn Racing – Ab dem 12. Oktober für PlayStation 4 erhältlich

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...