Manga-Comic-Con 2016 in Leipzig | Videos & Bilder + Q&A mit Jamie-Lee Kriewitz

“Es war ein kreatives Fest. Zur dritten Manga-Comic-Con entdeckten 96.000 Besucher (2015: 93.000) die Welt der gezeichneten Geschichten.” Die Manga-Comic-Con 2016 fand statt vom 17. bis 20. März 2016 in Leipzig und ist der erste Treffpunkt im Jahr für alle Liebhaber von Comics, Manga, Cosplay, Japan und Games. Wir von ps4info.de waren natürlich dieses Jahr mit dabei und präsentieren im Videoformat euch einen kleinen Einblick von der Manga-Comic-Con 2016 in Leipzig.

Manga-Comic-Con 2016 Bild 2

“Im Fokus stand diesmal die deutsche Szene der Nachwuchszeichner. Junge Talente präsentierten eine wachsende sich zunehmend professionalisierende Szene. Darüber hinaus konnten die Besucher wieder zahlreiche Stars aus aller Welt in Leipzig entdecken: Zu Gast waren unter anderem die japanischen Manga-Stars Moe Yukimaru und Ken Akamatsu, die Ninjagruppe Hattori Hanzo and the Ninjas, die Simpsons-Zeichnerin Stephanie Gladden (USA) oder die Angry Birds-Zeichnerin Audrey Bussi (Frankreich).” :Quelle  Mehr Informationen: http://www.manga-comic-con.de/

Manga-Comic-Con 2016 in Leipzig | Videos & Bilder + Q&A mit Jamie-Lee Kriewitz

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...