Mafia III – Erstes Gameplay-Material und weitere Infos veröffentlicht auf der #Gamescom2015

2K Games präsentierte auf der Gamescom 2015 in Köln, einen ersten Ankündigungs-Trailer zum kommenden „Mafia III“. Die Trailer-Weltpremiere präsentiert erste Szenen aus dem kommenden „Mafia III“ und nun wurde auch schon erstes Gameplay-Material veröffentlicht mit weiteren Infos.

mafia 3

Das Spiel ist der nächste Teil der beliebten Reihe, die die Spieler mit tiefgehendem Storytelling und einer aufwändigen Spielszenarien samt den Autos, der Musik und der Mode von damals in den Bann der Welt des organisierten Verbrechens zieht. Zusätzlich zum Ankündigungs-Trailer von „Mafia III“, wurde auch nun erstes Gameplay-Material veröffentlicht von den Kollegen von IGN. Das erste Gameplay-Material zum kommenden „Mafia III“ präsentiert erste Spielszenen des Titels. Des Weiteren erzählt Haden Blackman der Creative Director von Hangar 13, weitere Infos zum kommenden Titel im Video. Erscheinen soll das kommende „Mafia III“ im nächsten Jahr 2016.

 

„Mafia III“ – Erstes Gameplay-Material veröffentlicht

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Mafia III – Erstes Gameplay-Material und weitere Infos veröffentlicht auf der #Gamescom2015”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...