Mafia 3 – Pre-Alpha zeigt sich in neuen Screenshots

Obwohl die GDC 2016 in San Francisco bereits Mitte März stattgefunden hat, dringen stellenweise immer noch Details dieser Veranstaltung ans Tageslicht. So ist es auch bei “Mafia 3” der Fall. Es wurden nun nämlich neue Screenshots veröffentlicht.

MAFIA 3 Stealth

Das neue Bildmaterial stamme aus einem Pre-Alpha-Build, der im Rahmen der diesjährigen Game Developers Conference präsentiert wurde. Die Impressionen konzentrieren sich hierbei vor allem auf die Spielwelt. Zu sehen sind gut besuchte Bars und belebte Straßen bei Nacht. Wann “Mafia 3” genau erscheinen wird, ist aktuell noch ein großes Mysterium. Der Action-Titel soll aber für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

Zusätzlich wird zur Zeit darüber spekuliert, ob 2K Games und Entwickler Hangar 13 die E3 im Juni nutzen werden, um weitere Details zum aktuellen Projekt zu veröffentlichen. Eventuell dürfen wir uns auf der Spielemesse dann auch über einen voraussichtlichen Releasetermin freuen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Mafia 3 – Pre-Alpha zeigt sich in neuen Screenshots”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...