Mafia 3 – Patch bringt anpassbare Kleidung mit sich

Es gibt erste Informationen darüber, welche Änderungen die Entwickler von Hangar 13 mit dem ersten Patch zu „Mafia 3“ einführen. Neben technischen Verbesserungen wird es auch möglich sein, den Charakter Lincoln mit anderer Kleidung zu versorgen.

mafia_3_screen_6

Wie die Verantwortlichen auf Anfrage eines Users via Twitter bestätigt haben, wird der kommende Patch die Möglichkeit ins Spiel integrieren, seinen Charakter mittels Kleidung individuell anzupassen. Wie umfangreich die Anpassungsmöglichkeiten ausfallen werden, ist aktuell nicht bekannt. Dafür haben die Entwickler bekannt gegeben, dass der besagte Patch auch für einige Verbesserungen sorgen wird. Genauere Details sowie einen Veröffentlichungstermin wolle man in Kürze nachreichen.

Der Titel ist seit dem 7. Oktober für PC, PlayStation 4 und Xbox One im Handel erhältlich und setzt die gefeierte Mafia-Reihe von 2K Games fort. Das Spiel besitzt eine offene Spielwelt, die von Gangstern sowie korrupten Beamten beherrscht wird und ein eigenes kriminelles Ökosystem bietet. Ihr könnt übrigens regelmäßig bei uns auf Twitch vorbeischauen. Dort gibt es immer wieder „Mafia 3“-Streams. Unsere Review findet ihr hier.

 

Teilen
onpost_follow

12 thoughts on “Mafia 3 – Patch bringt anpassbare Kleidung mit sich”

  1. Ja geil endlich Klamotten wechseln. Ich weiss nicht was die meisten Gamer für ein Problem haben. Das Spiel rockt nach meiner Meinung voll. Na gut die Grafik könnte ein wenig besser sein aber ey kommt wird bestimmt noch nach gepacht. Ansicht finde ich das Game top.

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...