Mafia 3 – Neues Gameplay-Video erschienen

Der Action-Titel “Mafia 3” von 2K Games und den Entwicklern von Hangar 13 soll kommendes Jahr für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC veröffentlicht werden. Einen weiteren Einblick liefert nun ein neues Gameplay-Video.

mafia 3 slider

Das Video stammt von den Kollegen von Game Informer. Im Video selbst zeigen die Entwickler neue Spielszenen und gehen auf die Neuerungen am Gameplay ein.

Der Protagonist wird im kommenden „Mafia 3“ Lincoln Clay sein, der sich auf einen Rachefeldzug befindet, der die komplette Unterwelt von New Orleans erschüttern könnte.

Um seine Heimat zu finden und zu beschützen geht Lincoln Clay auch einige Risiken ein.

„Als er aus Vietnam zurückkehrt, freundet er sich sehr eng mit diesem schwarzen Gangster an und da er so verzweifelt das Gefühl der Zugehörigkeit und der Familie möchte, tut er Dinge, die er wohl nicht gemacht haben sollte oder wohl auch nicht gemacht hätte. Es träufelt in ihn diesen überzogenen Sinn an Loyalität und das wird zu seinem fatalen Makel. Es ist eine wirklich bewundernswerte Eigenschaft, aber er ist so loyal, dass es ihn in eine Menge Schwierigkeiten bringt. Sobald der italienische Mob den schwarzen Mob betrügt, treibt die Loyalität in ihm das Verlangen nach Rache an.“

 

 

Teilen
onpost_follow

5 thoughts on “Mafia 3 – Neues Gameplay-Video erschienen”

  1. Ich persönlich fand den direkten Vorgänger vom Potential her nicht wirklich ausgeschöpft. Es hatte grandiose Ansätze wie zum Beispiel die Geschichte mit der hot rod Gang, aber generell blieb es eher flach. Ich hoffe der neue Teil rockt so richtig.

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...