Mafia 3 – Neue Tuning-Optionen für Fahrzeuge

2K Games und Hangar 13 haben ein frisches Update für „Mafia 3“ veröffentlicht, das die Möglichkeiten des Fahrzeugtunings ausweitet. Bereits im Dezember haben die Verantwortlichen entsprechenden Content eingeführt.

Ende 2016 wurde ein kostenloses Update veröffentlicht, das für umfangreiche Tuning-Optionen sowie Fahrzeugrennen gesorgt hat. Nun liefert man neuen Inhalt nach. Denn mit dem neuesten Update, das auf der PlayStation 4 ca. 1,3 GB groß ist, stehen ab sofort 20 neue Nummernschilder sowie weitere Individualisierungs-Optionen für die eigenen Wagen zur Auswahl.

Vor allem da „Mafia 3“ nicht die Erwartung erfüllen konnte, reichen die Entwickler in regelmäßigen Abständen neue Inhalte nach. Dank denen wird die Spielwelt immer belebter. Allerdings kümmert man sich strenggenommen lediglich um Kritikpunkte und leistet somit keinen zusätzlichen Beitrag bzw. Bonus, über den sich die Spieler freuen können.

Wir brauchen deine Hilfe! Nimm an unserer Umfrage teil und verbessere PS4Info!

„Mafia 3“ ist seit dem 7. Oktober für PC, PlayStation 4 und Xbox One im Handel erhältlich und setzt die gefeierte Mafia-Reihe von 2K Games fort. Das Spiel besitzt eine offene Spielwelt, die von Gangstern sowie korrupten Beamten beherrscht wird und ein eigenes kriminelles Ökosystem bietet. Unsere Review findet ihr hier.

 



Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...