Mafia 3 – Neue Details zu Lincoln Clay

Kommendes Jahr wird der Action-Titel “Mafia 3” von 2K Games und Hangar 13 auf die PlayStation 4 die Xbox One und den PC gebracht. Nun gibt es neue Details zur Hauptgeschichte und dem Hauptcharakter Lincoln Clay.

mafia 3 slider

In einem aktuellen Interview gab der Creative Director und Studio Head  Haden Blackman die neuen Details bekannt. Nicht nur das Lincoln Clay ein Waise ist und als Vietnamveteran nach New Orleans zurückkehrt.

“Die gesamte Anmerkung ein Waise zu sein und nach einer Heimat zu suchen war etwas, das wir schon früh hatten. Wir erforschen einige Dinge damit. Unter anderem ist es nicht nur, dass er als Waise aufgezogen wurde, er wurde in einem Katholischen Waisenhaus aufgezogen und das hat schon eine ganz eigene Bedeutung. Aber sobald das Waisenhaus geschlossen wird, was macht er dann? Nun, er wird wahrscheinlich auf der Straße schlafen und einen Weg zum Überleben finden müssen. Für mich ist die Anmerkung, dass er, was immer er auch macht, immer nach einer Heimat suchen wird, wirklich interessant, auch wenn er sie nie wirklich finden kann”, so Blackman.

Um seine Heimat zu finden und zu beschützen geht Lincoln Clay auch einige Risiken ein.

“Als er aus Vietnam zurückkehrt, freundet er sich sehr eng mit diesem schwarzen Gangster an und da er so verzweifelt das Gefühl der Zugehörigkeit und der Familie möchte, tut er Dinge, die er wohl nicht gemacht haben sollte oder wohl auch nicht gemacht hätte. Es träufelt in ihn diesen überzogenen Sinn an Loyalität und das wird zu seinem fatalen Makel. Es ist eine wirklich bewundernswerte Eigenschaft, aber er ist so loyal, dass es ihn in eine Menge Schwierigkeiten bringt. Sobald der italienische Mob den schwarzen Mob betrügt, treibt die Loyalität in ihm das Verlangen nach Rache an.”

Mafia 3

Unser Preview findet ihr hier.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...