Mafia 3 – Die Grafik aller Plattformen im Vergleich

Eigentlich war ein derartiges Video zu erwarten. Unmittelbar nach der Veröffentlichung von „Mafia 3“ präsentiert IGN einen Vergleich der Grafik aller Plattformen – also PC, PlayStation 4 und Xbox One.

mafia_3_screen_7

Wie der Vergleich beweist, gibt es zwischen den einzelnen Plattformen keine großen Unterschiede. Lediglich der PC profitiert von einer höheren Framerate und besseren Lichteffekten. Dank einer passenden PlayStation 4 Pro-Version sollte es in dieser Hinsicht aber bald eine verbesserte Alternative für die Konsole von Sony geben. Nichtsdestotrotz kritisieren viele Spieler weiterhin die Grafik des aktuellen Projektes aus dem Hause 2K Games.

Auch interessant: Diese Spiele erscheinen ebenfalls im Oktober

Der hitverdächtige Titel ist seit dem 7. Oktober für PC, PlayStation 4 und Xbox One im Handel erhältlich und setzt die gefeierte Mafia-Reihe von 2K Games fort. Das Spiel besitzt eine offene Spielwelt, die von Gangstern sowie korrupten Beamten beherrscht wird und ein eigenes kriminelles Ökosystem bietet. Ihr könnt ürbigens regelmäßig bei uns auf Twitch vorbeischauen. Dort gibt es immer wieder „Mafia 3“-Streams.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...