Madden NFL 17 – EA veröffentlicht neuen Trailer auf dem #EAPlayEvent

Electronic Arts nutzt die diesjährigen EA Play, um einen neuen Trailer zum kommenden „Madden NFL 17“ zu präsentieren. Das präsentierte Video zeigt weitere offizielle Szenen aus der neuen Sportsimulation des beliebten amerikanischen Sports.

Madden 17 PS4 2016 (2)

Leider etwas zu knapp veröffentlichte man heute im Zuge der EA Play den offiziellen E3 2016 Trailer zum kommenden „Madden NFL 17“. Weitere Details wurden aber nicht bekannt gegeben. Aus der offiziellen Ankündigung lässt sich entnehmen, dass der neuste Ableger in den USA am 23. August für die Xbox One, PlayStation 4, PlayStation 3 und die Xbox 360 erscheinen wird. Hierzulande soll der Titel laut Amazon am 25 August auf den Markt kommen.

Madden NFL 17 – EA veröffentlicht neuen Trailer auf dem #EAPlayEvent

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Madden NFL 17 – EA veröffentlicht neuen Trailer auf dem #EAPlayEvent”

  1. Freu mich drauf, der Trailer gefällt mir, auch wenn er recht kurz ist. Laut Amazon kommt das Spiel in Deutschland übrigens am 25. August??

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...