Madden NFL 17 – Brett Favre feiert sein Comeback

Brett Favre war eine echte Größe im American Football. Obwohl seine professionelle Karriere eigentlich beendet ist, feiert er in „Madden NFL 17“ nun sein Comeback und steht im Ultimate Team zur Verfügung.

Mit einem kurzen und nicht gerade viel zeigenden Trailer haben die Mannen von EA Sports das virtuelle Comeback von Brett Favre offiziell angekündigt. Die Spieler von Madden Ulitmate Team können fortan also in den Genuss des bekannten Football-Spielers kommen. Insgesamt stehen zwei 96er-Versionen von Favre zur Auswahl. Eine davon ist allerdings nur zeitlich begrenzt verfügbar. Um diese zu erhalten, muss man den realen Twitter Account von Brett Favre sorgfältig beobachten.

„Madden NFL 17“ ist bereits seit geraumer Zeit für alle gängigen Plattformen im Handel erhältlich. Unter anderem gibt es auch Versionen für die PlayStaton 3 und Xbox 360. Der Titel zeichnet sich beispielsweise durch angepasste Skill-Moves für Running Backs aus. Dadurch entstehen neue Möglichkeiten für die Spieler. Des Weiteren darf man sich über zahlreiche weitere Verbesserungen freuen.

 



Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...