Madden NFL 16 – Mehr als 600 neue Spielzüge verfügbar

Von Electronic Arts und EA Tiburon wurde jetzt bekannt gegeben, das im kommenden „Madden NFL 16“ mehr als 600 neue Spielzüge eingebaut wurden.

Madden-NFL-16

Am 26. August 2015 wird von Electronic Arts und den zuständigen Entwickler EA Tiburon der neuste Ableger der American Football Simulationsreihe für die PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One und Xbox 360 veröffentlicht. Nun wurde von den Verantwortlichen mitgeteilt, dass man mehr als 600 neue Spielzüge ins Spiel integriert hat. Einer offiziellen Aussage zufolge handelt es sich 100 davon um „Shot Plays“. Das sind weite Würfe die den Football an die nach vorne Stürmenden Receiver bringen sollen. Dafür wird der Play Action Pass genutzt, und m,an behält zusätzliche Tight Ends und Running Backs zurück, um den Quarterback zu schützen und so die Verteidiger zu Blocken. Um dies authentisch werden zu lassen, wurde die Trainerlegende Tom Moore mit einbezogen um die Spielzüge für jedes Team zu entwerfen. Details über die übrigen 500 Spielzüge gibt es bislang noch nicht.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...