Madden NFL 16 – Erste Screenshots erschienen

Vor kurzen wurde der erste Trailer zu „Madden NFL 16“ veröffentlicht, nun haben die Verantwortlichen von Electronic Arts und EA Tiburon erste Screenshots ebenfalls veröffentlicht.

Madden-NFL-16

 

Der neuste Ableger wird am 25. August in Nordamerika erscheinen. Einen Termin für den Release in Europa, gibt es bislang noch nicht. Offiziell heißt es zu „Madden NFL 16“:

„Madden NFL 16 liefert eine komplett neue Steuerung, die es einem erlaubt im Kampf um die Lufthoheit zu dominieren. Neue QB-Mechaniken inklusive Körper-abhängige Würfe, plus Touch and Roll Out-Pässe versorgen einen mit einer noch nie dagewesenen Tiefe und Kontrolle hinter dem Center. Kombiniert mit einem neuen Risiko/Belohnungs-Fang- und Passverteidigungssystem könnt ihr euch auf die größten WOW-Momente in der Franchise-Geschichte vorbereiten.”

Madden-NFL-16-Bild-2

Madden-NFL-16-Bild-4

Madden-NFL-16-Bild-5

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Madden NFL 16 – Erste Screenshots erschienen”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...