Mad Max – Ripper Edition bei Amazon vorbestellbar

Wer von euch die “Mad Max: Ripper Edition” haben möchte, hat jetzt die Möglichkeit sie bei Amazon vorzubestellen.

MAD MAX Bild 8

Nicht mehr lange, dann wird “Mad Max” im Handel erhältlich sein. Nun gibt es neben der Standard Edition auch die sogenannte “Ripper Edition”. Die “Ripper Edition” beinhaltet neben der Kopie von “Mad Max” euch ein hochwertiges Steelbook sowie den DLC “Der Ripper”. Der Downloadcontent schaltet eine voll aufrüstbare Magnum Opus-Karosserie frei. Auch wird ein nummeriertes Comic-Poster von Simona Coleby enthalten sein. Bei Amazon habt ihr die Möglichkeit euch ein Exemplar der “Mad Max: Ripper Edition” zum Preis von 74,99€ zu sichern.

Mad-Max Ripper Edition

“Mad Max” bietet Open-World-Gameplay in einer post-apokalyptischen Welt, in der Autos der Schlüssel zum Überleben sind. Entwickler Avalanche Studios versetzt die Spieler in die Rolle von “Mad Max”, eines einsamen Kriegers, der im Wasteland in brutalen Kämpfen und Fahrzeug-schlachten gegen grausame Banditen ums Überleben kämpft. Nach dem Diebstahl seines Interceptors muss sich Max mit dem begabten, aber schrulligen Mechaniker Chumbucket und anderen Charakteren arrangieren, um den perfekten Kampfwagen zu bauen und aus dem Wasteland zu fliehen. “Mad Max”“ erscheint aktuell am 03. September 2015, für die PlayStation 4, Xbox One und für den PC.

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Mad Max – Ripper Edition bei Amazon vorbestellbar”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...