Mad Max – Gratulation der Mortal Kombat Entwickler sorgt für Spekulationen

Am Anfang des Monats wurde „Mad Max“ offiziell veröffentlicht. Diesen Anlass nutzten die Entwickler der NetherRealm Studios, um auf die etwas andere Art zu Gratulieren.

MAD MAX LOGO

Das Team der NetherRealm Studios Gratulierte mit einer Version des „Mad Max“-Covers. Die Titel „Mortal Kombat“ und „Mad Max“ werden beide von Warner Bros. Interactive vertrieben, wurden aber bei verschiedenen Studios entwickelt. Das Cover welches von den NetherRealm Studios zur Gratulation genutzt wurde, zeigt den Kämpfer Jax aus „Mortal Kombat“. Ob dies als Scherz zu werten ist, darüber wird zur Zeit viel spekuliert. Möglich wäre durch die Letzte Ankündigung für „Mortal Kombat X“, mit der vier weitere Charaktere bestätigt wurden, dass „Mad Max“ als Charakter im „Mortal Kombat“-Universum mitmischen könnte. Leider äußerte sich bisher noch keines der beiden Entwicklerstudios.

Mad Max Mortal Kombat Style

Mad Max Mortal Kombat Twitter

Sobald hierzu weitere Informationen vorliegen, werden wir für euch darüber Berichten.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...