Mad Max – Gameplay-Video zum Autokampf veröffentlicht

Eine große Rolle in “Mad Max” spielen die Fahrzeuge. In einem aktuellen Gameplay-Video wird uns gezeigt, wie wir mit ihnen und gegen sie kämpfen können.

MadMax_Preorder_Ripper_GER

Bei den Avalanche Studios wird derzeit fieberhaft an “Mad Max” gearbeitet. Wer die Filme der “Mad Max”-Reihe gesehen hat, weiß das der Kampf mit den Fahrzeugen eine bedeutende Rolle spielt. Im kommenden “Mad Max” welches für die PlayStation 4, Xbox One und den PC veröffentlicht wird, wird dies nicht anders sein. Von OutsideXbox wurde ein Video veröffentlicht, in welchen uns der Fahrzeugkampf näher vorgestellt wird.

Mit unseren Boliden können wir andere Fahrzeuge rammen und wobei uns die Boostfunktion von Magnum Opus behilflich ist. Ein Schuss auf den Tank mit der Shotgun und jeder kann sich denken was passiert. Falls nicht schaut etwas genauer im Video hin. ;-). Um ein feindliches Fahrzeug zu übernehmen mit dem ihr z.B. eine feindliche Basis infiltrieren könnt, steht euch auch eine Harpun-Kanone zur Verfügung. Um das Ziel auch zu treffen, hilft euch hierbei eine aktivierbare Zeitlupen-Ansicht.

Ab 3. September soll “Mad Max” für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...