Alle NewsMad Max - Für PlayStation 4 und Xbox One sind Native 1080p...

Mad Max – Für PlayStation 4 und Xbox One sind Native 1080p bestätigt

- Advertisement -

Kommende Woche erwartet uns der neuste Open-World-Titel von den Avalanche Studios. Ganz klar die Rede ist von „Mad Max“.

MAD MAX Bild 10

Einige weitere Interessante Details wurden nun kurz vor dem Release enthüllt. Unter anderem heißt es das der Titel auf der PlayStation 4 und der Xbox One mit nativen 1080p über eure Bildschirme flimmern wird. Ob es Unterschiede bezüglich der Bildwiederholungsrate gibt, ließ man aber noch offen. Weiter gaben die Avalanche Studios bekannt, dass es in der Spielwelt von „Mad Max“ keine Grenzen gibt. Das heißt es soll den Spieler möglich sein einfach geradeaus ins Nichts zufahren , wobei ihr nach einer Weile sicherlich euren kleinen Ausflug aus Langeweile abbrechen werdet. Auch besteht die Möglichkeit, dass der Protagonist ums Leben kommt.

Mad Max — 70 Minutes of GAMEPLAY!

Erscheinen wird „Mad Max“ hierzulande am 1. September für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns