Mad Max – Die Entstehung des Magnum Opus im Behind-the Scenes-Video

Zum kommenden Action-Titel “Mad Max” wurde jetzt von Warner Bros Interactive und den Entwicklern der Avalanche Studios ein weiteres Video veröffentlicht.

MAD MAX LOGO

Im jetzt veröffentlichen Behind-the Scenes-Video geht es darum wie der Lead Artist Daniel Persson und der Narrative Content Director Odd Ahlgren die Realisierung des Magnum Opus erleben.

“Mad Max” bietet Open World-Gameplay in einer postapokalyptischen Welt, in der Autos der Schlüssel zum Überleben sind. Entwickler Avalanche Studios versetzt die Spieler in die Rolle von Mad Max, eines einsamen Kriegers, der im Wasteland in brutalen Kämpfen und Fahrzeugschlachten gegen grausame Banditen ums Überleben kämpft. Nach dem Diebstahl seines Interceptors muss sich Max mit dem begabten, aber schrulligen Mechaniker Chumbucket und anderen Charakteren arrangieren, um den perfekten Kampfwagen zu bauen und aus dem Wasteland zu fliehen.

“Mad Max” wird ab den 1. September 2015 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC im Handel erhältlich sein.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...