LUMO – Das Arcade-Adventure erscheint nächsten Monat auf PS4 und PS Vita

„Gareth Noyce von Triple Eh? gab im offiziellen PlayStation.Blog bekannt, dass das Arcade-Adventure „LUMO“ erscheinen wird nächsten Monat für die PlayStation 4 und PlayStation Vita. Passend dazu wurden auch schon erste Screenshots veröffentlicht, zu dem kommenden Arcade-Adventure-Spiel.

Lumo PS4 2016 (3)

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu: „Lumo (finnisch für ‘Zauber’) ist kein Remake dieser klassischen 8-bit Spiele – stattdessen ist es mein Versuch die Frage: “Wie wären diese Spiele heutzutage?” zu beantworten. Wir können heute Dinge mit Physik, Licht und Sound machen, die damals einfach noch nicht möglich waren und haben Möglichkeiten wie Auto Saves im Gameplay. Lumo schleift also die Old School Kanten etwas ab und bringt das Genre auf den neuesten Stand.“ -Gareth Noyce, Triple Eh?

Das Arcade-Adventure „LUMO“ soll erscheinen am 22. April 2016 für die PlayStation 4 und PlayStation Vita. Die ersten Screenshots zum kommenden Arcade-Adventure, findet ihr direkt unter der News.

 

LUMO – Das Arcade-Adventure erscheint nächsten Monat auf PS4 und PS Vita

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...