Lovely Planet – Old-School-Shooter erscheint für die PlayStation 4

Alex Nichiporchik“ von tinyBuild gab im offiziellen PlayStation.Blog bekannt, dass der Old-School-Shooter „Lovely Planet“ erscheinen wird für die PlayStation 4. Passend dazu wurde auch schon ein erster Gameplay-Trailer veröffentlicht, zu dem kommenden Shooter-Titel.

Lovely Planet 2016 PS4 (2)

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu: „Lovely Planet ist, was wir als Ego-Shooter-Waffen-Ballett bezeichnen. Ja, das habt ihr richtig gelesen. Dieser Planet sieht vielleicht nett aus, mit einer farbenfrohen Palette heller, abstrakter Formen und Klänge, doch die Bewohner sind alles andere als das. „

„In jedem der schnellen Level in Lovely Planet ist euer Ziel, alle üblen Typen zu erschießen, Unschuldige zu retten, vielleicht die ein oder andere Bombe zu entschärfen und die Ziellinie so schnell wie möglich zu erreichen.“ -Alex Nichiporchik, tinyBuild

Der Old-School-Shooter „Lovely Planet“ soll erscheinen für die PlayStation 4. Ein genaues Release-Datum dazu wurde aktuell aber noch nicht bekannt gegeben. Den ersten Gameplay-Trailer zum kommenden Shooter-Titel, findet ihr direkt unter der News.

 

Lovely Planet – Old-School-Shooter erscheint für die PlayStation 4

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...