Loud on Planet X – Kommt diesen Monat auf die PlayStation 4

Alex Jansen” von Pop Sandbox gab im offiziellen PlayStation.Blog bekannt, dass das Rhythm Tap und Tower Defense-Spiel „Loud on Planet X“ erscheinen wird diesen Monat für die PlayStation 4. Passend dazu wurden auch schon einige erste Screenshots veröffentlicht zu dem kommenden Titel.

Loud on Planet X PS4 2016 (2)

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu: “Loud ist ein seltsamer Mix aus zwei unserer Lieblingsgenres – Rhythm Tap und Tower Defense. Wählt aus einer Vielzahl an Indie-Musikern aus, bevor ihr eure Stage dann vor einer Horde skurriler Aliens verteidigt, indem ihr zu der Musik tippt und eine witzige Auswahl an provisorischen Waffen wie Lautsprechern, Stroboskoplichtern, Nebelmaschinen, Verstärkern, Türstehern und benutzerdefinierten Spezialattacken verwendet!” -Alex Jansen, Pop Sandbox

Das Indie-Musik-Spiel „Loud on Planet X“ soll erscheinen am 19. April 2016 für die PlayStation 4. Die ersten Screenshots zum kommenden Rhythm Tap und Tower Defense-Spiel, findet ihr direkt unter der News.

 

Loud on Planet X – Kommt diesen Monat auf die PlayStation 4

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...