Alle NewsLords of the Fallen - Complete Edition für die PlayStation 4 und...

Lords of the Fallen – Complete Edition für die PlayStation 4 und die Xbox One angekündigt

- Advertisement -

Von CI Games wurde mit einem neuen Trailer die Complete Edition zum Action-Rollenspiel „Lords of the Fallen“ angekündigt.

Lords of the Fallen

Bereits am 27. Oktober soll die Complete Edition von „Lords of the Fallen“ für rund 30 Dollar im Handel erhältlich sein. Allerdings gilt diese Ankündigung nur für den US-Markt. Neben dem Hauptspiel beinhaltet die Complete Edition auch die bereits veröffentlichten Erweiterungen. Hierzu gehören  „Ancient Labyrinth“, „Demonic Weapon Pack“, „Lion Heart Pack“, „Monk Decipher“, „The Foundation Boost“ und „The Arcane Boost“.

Lords of the Fallen: Complete Edition Trailer [ESRB]

Das die Complete Edition von „Lords of the Fallen“ nicht bei uns erscheint, dürfte die Spieler nicht sonderlich Stören. Bereits seit Juni gibt es bei uns die Game of the Year Edition von „Lord of the Fallen“ in der ebenfalls alle Download-Inhalte bereits enthalten sind.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns