Lone Survivor: The Director´s Cut – Zusatzinhalte für die PS Vita

Auch die Macher von “Lone Survivior” versuchen die PS Vita in das rechte Licht zu rücken.

Lone Survivor

Nachdem die Verkaufsquote der PS Vita nicht den Vorstellungen entsprach, versuchen nun diverse Entwickler Studios den Handheld mit Extras und Zusatzinhalten zu pushen. Zu diesen Entwicklern gehören unter anderem auch die Macher von “Lone Survivor”. Welche Extras die PS Vita-Fassung beinhalten wird, gaben die Entwickler heute bekannt. Neben neuen Schauplätzen, Missionen, Dialogen für alle Figuren, zahlreichen Musikstücken, einem Lichtsystem und neuen Effekten für die Taschenlampe, kommen zusätzlich noch zwei komplett neue Enden hinzu.

Des weiteren heißt es:

Wir arbeiten auch weiterhin an all den kleinen Details, die ein tolles Spiel noch besser machen. Dazu gehören ein Steuerungssystem, das perfekt auf die PlayStation-Konsolen ausgerichtet ist, ein leichteres Scrollen und vereinfachte Bewegungsmöglichkeiten. Wir arbeiten außerdem an PlayStation-spezifischen Funktionen wie der Möglichkeit zur Inventarverwaltung über den PS Vita-Touchscreen.”

Lone Survivor: The Director´s Cut soll noch in diesem Jahr für die PS Vita erscheinen.

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Lone Survivor: The Director´s Cut – Zusatzinhalte für die PS Vita”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...