Lone Survivor – Andeutung auf ungefähren Konsolen-Release

Am heutigen Tag wurde zum Survival-Horror-Spiel „Lone Survivor“ der ungefähre Release Termin bekanntgegeben.

Lone Survivor

Nachdem die Spekulationen über die Release-Plattformen bestätigt worden, heißt es auf dem offiziellen Playstation Blog, dass Lone Survivor ab Juli 2013 auf der PlayStation 3 so wie der PlayStation Vita erhältlich sein wird.

Auch das Konzept wurde nochmals erläutert:

Es handelt sich um ein psychologisches Survival-Abenteuer, in dem die Entscheidung, wie ihr überlebt, euch überlassen wird. Es ist die letzte Aufzeichnung unseres namenlosen, maskierten Protagonisten, der sich erschöpft und dem Hungertod nah in einer Stadt voller verseuchter Monster versteckt.So Jasper Byrne von Superflat Games.

Neben den 19 neuen Gegenständen, den neuen Dialogen, 2 umfangreiche Nebenaufgaben, und einem neuen Ende, bringt Lone Survivor natürlich Trophäen sowie die Cross-Buy und Cross-Play Unterstützung mit sich.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...