Lollipop Chainsaw – USK 16 Siegel

Warner Bros. Interactive Entertainment gab heute bekannt, dass das Action Game Lollipop Chainsaw, welches noch dieses Jahr für die Playstation3 erscheinen soll, komplett ungeschnitten erhältlich sein wird.Die USK hat Lollipop Chainsaw mit einer Altersfreigabe ab 16 Jahren freigegeben gemäß § 14 JuSchG.

Lollipop Chainsaw erzählt die Geschichte der Zombiejäger Cheerleaderin Juliet Starling, die sich auf der Suche nach dem Ursprung eines Zombie-Virus mit ihrer Kettensäge den Weg durch Horden von Untoten bahnt. Doch schon bald wird klar, dass dies erst der Anfang eines turbulenten Abenteuers ist und der Kettensägen-schwingenden Cheerleaderin noch weitaus mächtigere Zombie-Bosse nach dem Leben trachten.

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=nRfroCeDk2E‘]

 

 

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...