LittleBigPlanet – neuer Rennspiel Ableger

Das Spiel Little Big Planet sollte wohl jedem ein Begriff sein. Um das Spiel tummelt sich mittlerweile eine große Fangemeinde. Nachdem als auch der Nachfolger Little Big Planet 2 ein großer Erfolg war, wurde von den Entwicklern beschlossen, einen weiteren Ableger neben des bereits erschienenen Sackboy Prehistoric Moves zu arbeiten.

Dieses mal soll es jedoch kein Jump´n Run werden, sondern in die Kategorie der Rennspiele fahren im Stil von Mario Kart.  Dies lässt zumindest der Name Little Big Planet Karting sowie das erste Promobild vermuten. Auf dem Bild ist ein Sackboy zu sehen, vor einer Zielfahne, die natürlich typisch für Rennen steht. Darunter sind ein paar Screenshots zu sehen, die Hinweise auf das Spielprinzip geben. Es lässt sich vermuten, dass man die Möglichkeit haben wird, selbst Strecken bauen zu können und diese mit der Community zu teilen.

Little Big Planet Karting soll die Move Steuerung Unterstützen.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...