StartAlle NewsLittle Nightmares - Neues Gameplay von der EGX 2016

Little Nightmares – Neues Gameplay von der EGX 2016




Im Rahmen der diesjährigen EGX 2016 veröffentlichten die Entwickler von Tarsier Studios neues Gameplay-Material, zum kommenden düsteren Horrorspiel „Little Nightmares“.

Hunger_PS4_05

In dieser dunklen und skurrilen Erzählung werden Spieler mit ihren Kindheitsängsten konfrontiert. Sie helfen  einem in einer gelben Regenjacke gekleideten kleinen Mädchen „Der Schlund“, einem großen, mysteriösen Kessel bewohnt durch korrumpierte Seelen die nur auf ihre nächste Mahlzeit warten, zu entkommen!

Little Nightmares ( HUNGER ) war laut Tarsier damals als Exklusivtitel für die PlayStation 4 geplant, sollte aber auch später für den PC erscheinen. Einen Releasetermin gibt es für dieses interessante Adventure noch nicht, aber dafür erste Gameplayszenen und einen weiteren Teaser, der uns das ganze schon einmal schmackhaft machen soll. Wohl bekommt’s! Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Homepage: http://www.little-nightmares.com/de/

 

Little Nightmares – Neues Gameplay von der EGX 2016

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein




Folge uns

untitled

Most Popular