Little Big Planet

Produktbeschreibung

Die preisgekrönte und mehrfach ausgezeichnete

Little Big Planet

LittleBigPlanet™-Reihe wird nun um ein neues sacktastisches Abenteuer auf PlayStation®Vita erweitert. Mit LittleBigPlanet™ PS Vita erwartet dich ein brandneues Abenteuer, das die neuen interaktiven Steuerungsmöglichkeiten der PS Vita in einer Art und Weise integriert, wie du sie noch nicht erlebt hast. Der strahlende, neue Planet Carnivalia ist im Weltall erschienen und zieht die Bewohner der Kunstwelt an, wie das Licht die Motten. Doch in der geheimnisvollen Welt des reisenden Jahrmarkts ist nicht alles, wie es scheint…

Hinter den Kulissen hält eine finstere Figur, die nur als der Puppenspieler bekannt ist, die Fäden von Carnivalia in der Hand – einem einst fröhlichen Land, das nun nur noch existiert, um die Bewohner ihrer Freude und ihres Glücks zu berauben. Jetzt liegt es an Sackboy und seinen liebenswerten Freunden, das Geheimnis um den Puppenspieler zu lüften und dem Jahrmarkt die Freude zurückzubringen.

Features

Play, Create und Share… überall: LittleBigPlanet™ PS Vita bietet dir ganz neue Möglichkeiten, seinen Charme zu genießen – und durch die Mobilität und die Internet-Funktionen des PlayStation®Vita-Systems kannst du jetzt überall spielen, gestalten und teilen.

Unendlicher Multiplayer-Spaß: Mit bis zu 4 Spielern online über Wi-Fi oder an einer PlayStation®Vita Konsole per Multi-Touch- oder Pass‘n‘Play spielen.

Play, Create, Share ‘On the Go’: Unterwegs Levels kreieren und hochladen oder kostenlos auf unendlich viele Community-Levels und Minigames über die bekannte „Create & Share“-Funktion via WiFi- oder 3G-Datenverbindung zugreifen. (3G nur mit eine PS Vita 3G/WiFi Konsole nutzbar).

Der ganze Planet liegt dir zu Füsen: Rennen und Springen hat schon immer großen Spaß gemacht, aber jetzt kannst du dich dank des Touchscreens, des innovativen Rückseiten-Touchpads und der Sixaxis-Neigungssensoren von PlayStation®Vita auch durch Neigen, Berühren, Drücken, Ziehen und Schnippen durch LittleBigPlanet™ PS Vita bewegen.

Neue Gestaltungsmöglichkeiten: Mit LittleBigPlanet™ kannst du mit deiner Fantasie auf große Entdeckungsreisen gehen. Intuitive, einfache und doch leistungsstarke, auf Berührung reagierende Werkzeuge bringen dich in eine Welt der unbegrenzten kreativen Möglichkeiten, während die eingebaute Front- und Rückseitenkamera es dir ermöglichen, Sticker und Texturen aus der realen Welt um dich herum in das Spiel zu importieren.

Bringe deinen gesamten Kleiderschrank mit – Cross-Goods: Alle in den LittleBigPlanet-Abenteuern auf PlayStation®3 und PlayStation®Portable gekauften Kostüme können mit auf die Reise genommen werden. Die riesige Auswahl an herunterladbaren Outfits im PlayStation®Store ist mit LittleBigPlanet™ PS Vita kompatibel und kann verwendet werden.

Auf LBP.me geht es um mich, mich, mich: Jede einzelne Kreation in LittleBigPlanet™ PS Vita wird auf LBP.me veröffentlicht, wo alle Spieler ihre eigene Seite haben. Dadurch ist es supereinfach, deine Kreationen mit der großen, weiten Welt zu teilen und außerdem eine Menge toller Sachen zum Spielen zu finden.

Play: LittleBigPlanet mit bis zu vier Spielern gemeinsam erleben oder über Multi-Touch und Pass ’n‘ Play an einer PS Vita spielen.
Play: Um einige Minigames zu spielen, muss die PS Vita in eine vertikale Position gedreht werden.
Create: Erweitere Werkzeuge bieten noch mehr künstlerische Freiheiten.
LittleBigPlanet hat ein völlig neues Spielgenre erschaffen und funktioniert nach dem Prinzip „Spielen – Gestalten – Teilen“. Wer sich nur zurücklehnen möchte, spielt die einzigartig gestalteten Level mit der kultigen Hauptfigur Sackboy durch. Doch alle Spiel-Elemente können auch genutzt werden, um selbst neue Level zu kreieren und mit anderen zu teilen. Durch den kreativen Einsatz der LittleBigPlanet Community stehen für jeden Teil der Serie Millionen selbst erschaffener Level und Minigames kostenlos für alle Spieler zur Verfügung und täglich kommen neue hinzu…

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...