Alle NewsLITTLE BIG PLANET 3 – PlayStation 4 Bundle aufgetaucht

LITTLE BIG PLANET 3 – PlayStation 4 Bundle aufgetaucht

- Advertisement -

Wer noch keine PlayStation 4 hat und das gerne ändern möchte, bekommt bald wieder die Gelegenheit in Form eines Bundles. Erst kürzlich veröffentlichte Sony ein Bundle zusammen mit dem Multiplayer-Shooter DESTINY und im November wird es ein weiteres Angebot gemeinsam mit LITTLE BIG PLANET 3 geben.

LittleBigPlanet3_07

Auf verschiedenen Seiten des Versandhandels Amazon ist das Bundle inzwischen aufgetaucht. Auch Amazon Deutschland hat inzwischen nachgezogen und bietet das Paket für 429 € an, auch wenn es noch keinen Packshot davon gibt. Der kann aber nicht mehr lange auf sich warten lassen, denn schon am 18. November 2014 will Sony die Fortsetzung des erfolgreichen Jump’n’Run-Spiels veröffentlichen. Wer noch nicht auf die neue Hardware umsteigen kann oder möchte, wird LITTLE BIG PLANET 3 auch für die PlayStation 3 kaufen können.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns