LITTLE BIG PLANET 3 – Kleider machen Leute

Kleider machen Leute und weil das so ist, spendiert Sony Sackboy und seinen Freunden im PlayStation exklusiven Jump’n’Run ein paar besonders schicke Kleidungsstücke, die denen aus anderen Spielen nachempfunden sind. Die zwei DLCs sollen Kleidungsstücke aus THE ORDER 1886 und METAL GEAR SOLID GROUND ZEROES enthalten.

LittleBigPlanet3_08_TheOrder1886

Bereits 2008 hat Sony Sackboy schon einmal die Kleidung von Snake verpasst, sowie einige Sticker und Level-Pakete hinzu gegeben, die thematisch zu MGS passen. Sie bleiben sich treu und spendieren auch im dritten Teil wieder einige schicke Kleidungsstücke für alle vier Charakter. Auch die Rüstung von Galahad aus THE ORDER 1886, soll es als DLC geben, vermutlich aber nur für Sackboy. Ob die Kleidungsstücke nur rein kosmetischer Natur sind, oder auch Ingame-Boni geben, hat Sony noch nicht verraten.

LittleBigPlanet3_09_MGS

Erscheinen wird LITTLE BIG PLANET 3 im November diesen Jahres für PlayStation 3 und PlayStation 4.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...