Limited Edition Uncharted 4 PS4-Paket enthüllt – Erhältlich ab 27. April

Zitat;

Zur Feier der Veröffentlichung von Uncharted 4 rollen wir den roten – Verzeihung, den blauen – Teppich aus mit einem speziellen Limited Edition Uncharted 4 PlayStation 4-Paket. Und im Gegensatz zu Nathan Drake müsst ihr dafür nicht in Madagaskar auf Schatzsuche gehen. Holt euch euer Exemplar einfach ab 27. April in Europa im teilnehmenden Einzelhandel ab. Das Paket wird in Kürze bei ausgewählten Händlern zum Vorbestellen verfügbar sein.konsole

Das Paket enthält ein limitiertes PS4-System mit 1TB in Gray Blue mit aufgedrucktem Bild von Nathan Drake sowie einen passenden DUALSHOCK 4 Wireless-Controller und ein Exemplar von Uncharted 4: A Thief’s End auf Blu-ray Disc.

Das limitierte PS4-System trägt außerdem das PlayStation-Logo, das Uncharted-Logo und den Satz „Sic Parvis Magna” in Gold – Uncharted-Veteranen wissen, das ist Lateinisch für „Großes aus kleinen Ursprüngen” und ist auch in Drakes Ring eingraviert.

Der DUALSHOCK 4 Wireless-Controller in Gray Blue wird im April schon vor dem Erscheinen des Pakets auch separat zum Kauf erhältlich sein.

Die Veröffentlichung von Uncharted 4: A Thief’s End steht kurz bevor und ganz ehrlich: Wir sind schon total gespannt! Lasst uns wissen, was ihr von der limitierten Ausgabe des PS4-Systems haltet!

Quelle

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...