Limbo – PS4 Release bestätigt

Wer hat es eigentlich noch nicht gespielt?

Limbo Banner 480x200

 

 

Der Schwarz/Weiss Indie Titel von Entwickler PlayDead, welcher bereits von anderen Konsolen bekannt ist wird seinen Weg auf die PlayStation 4 finden.

Laut PlayDead wird dies auch bereits bald geschehen, man darf sich also auf gruselige Limbo Stunden vor der PS4 freuen.

Das düstere 2D Side Scroller Spieler war bereits auf den anderen Konsolen ein wahrer Hit , so das man sich entschied ihn nun auch auf der Next-Gen Konsole zu veröffentlichen.

Über eine Cross-Buy Funktion wird derzeit noch geschwiegen , man darf also hoffen das Käufer der PS3 oder PS Vita Version ein kostenloses Upgrade erhalten.

Teilen
onpost_follow

5 thoughts on “Limbo – PS4 Release bestätigt”

  1. Noch nich gezockt, irgendwie interessiert mich sowas auch garnicht. Das sind Games die man für den SNES hätt entwickeln solln.

  2. Ja man das game War echt richtig nice … sehr sanfte Animationen und ziemlich netter Art work viele indie spiele haben Limbo als Vorbild genommen !

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...