Alle NewsLife is Strange bekommt Comic-Fortsetzung

Life is Strange bekommt Comic-Fortsetzung

- Advertisement -

An der offiziellen Fortsetzung von Life is Strange wird bekannterweise schon gearbeitet. Wann der 2. Teil des Episoden Adventures erscheinen soll ist jedoch noch nicht bekannt. Fans dürfen sich jetzt aber über eine Weiterführung der Geschichte um Max und Chloe in Comic-Form freuen.

Die Geschichte soll an eines der beiden Enden aus Episode 5 von Life ist Strange anknüpfen.

Spoiler- Warnung:

Am Ende kann Max zwischen zwei Optionen wählen. Entweder opfert sie Chloe und rettet die Heimatstadt von beiden oder zerstört Arcadia Bay und lässt Chloe am Leben. Dem Comic zufolge wird die Geschichte an dem Punkt fortgesetzt, nachdem Max sich für Chloe entschieden hat, denn Arcardia Bay ist dem Wirbelsturm zum Opfer gefallen und liegt in Trümmern.

Wer weder auf den Comic, noch auf Life is Strange 2 warten kann. Der kann in Life is Strange: Before the Storm, die Vorgeschichte aus der Sicht von Chloe erleben, das am 31. August 2017 für PS4, Xbox One und PC erschienen ist. Nähere Infos zu Life is Strange 2 wird es vermutlich auf der E3 im Juni geben.

Habt Ihr Life is Strange gespielt?

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns