Let it Die – Veröffentlichung von Suda 51 für dieses Jahr versprochen

Grasshopper Manufacture hatte auf der E3 2014 einen PlayStation 4-exklusiven Slasher namens „Let it Die“ enthüllt. Doch nach der Tokyo Game Show im selben Jahr war nichts mehr von diesem Titel zu hören.

Let it Die groß

Bereits 2015 sollte dieser Titel veröffentlicht werden, doch bekanntlich wurde nach nichts daraus. Per Facebook gab Suda 51 (Game Director Goichi Suda) nun ein kleines Update. Zwar gab er keine Details zum Spiel bekannt, jedoch bestätigte er, dass man in diesem Jahr mit „Let it Die“ rechnen darf.

In „Let it Die“ spielt der Tod eine besondere Rolle und sobald man den virtuellen Tod erlebt hat, soll man in das Spiel eines anderen transportiert werden und kann diesem Spieler das Überleben deutlich schwieriger gestalten. Wir sind gespannt.

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “Let it Die – Veröffentlichung von Suda 51 für dieses Jahr versprochen”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...