LEGO Marvel Super Heroes 2 – Trailer zeigt viele Charaktere

Die Verantwortlichen von TT Games und Warner Bros. Interactive haben einen frischen Trailer zu „LEGO Marvel Super Heroes 2“ veröffentlicht. Bis zum Release müssen wir uns aber noch ein wenig gedulden.

In dem frischen Trailer werden ein paar neue Helden gezeigt, die man in der Vollversion auch spielen kann. Zum Beispiel sind die Helden von Guardians of the Galaxy oder Doctor Strange zu sehen. Des Weiteren sind auch Ms Marvel, Spider-Gwen und Hulk in seiner Gladiator-Rüstung mit an Bord. Kurz um, wir dürfen uns wieder auf ein spaßiges LEGO-Videospiel freuen. Das besagte Video ist unterhalb dieser Meldung zu finden.

Eher ein Star Wars Fan? Wie wäre es mit einem passenden LEGO-Titel?

In „LEGO Marvel Super Heroes 2“ kämpft ihr gegen den Kang den Eroberer, der durch die Zeit reist und natürlich für ordentlich Probleme sorgt. Daher schickt man auch den Spieler durch verschiedene Zeitepochen. So landet ihr beispielsweise im alten Ägypten, Wilden Westen oder auch in der Zukunft. Bis zum Release müssen sich interessierte Spieler aber noch ein wenig gedulden. Laut offiziellen Details soll „LEGO Marvel Super Heroes 2“ 16. November für die PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Zudem gibt es auch eine passende Version für den PC. Sobald neue Details bekannt sind, reichen wir diese selbstverständlich an euch weiter.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...