LEGO Dimensions: Ankündigungs-Trailer

Warner Bros. Interactive Entertainment und die Entwickler von TT Games haben letzte Woche das neue „Lego Dimensions“ angekündigt.

LEGO-Dimensions-2

Nun wurde auch ein erweiterter Ankündigungstrailer veröffentlicht. Die Käufer von „Lego Dimensions“ erhalten diverse Figuren und eine Plattform. Mit dieser Plattform können die Figuren, ähnlich wie bei „Skylanders“ oder „Disney Infinity“ zum Leben erweckt werden.

lego-Dimensions-ps4-starter-pack

In „Lego Dimensions“ wird kein einzelnes Filmuniversum behandelt, sondern es werden verschiedene Film-Welten miteinander verknüpft.

Lego Dimensions

Das Bauen mit LEGO-Bausteinen wird mit interaktivem Konsolen-Gameplay auf eine Weise verbunden, die nur in der Welt der LEGO-Spiele möglich ist. Das am 01. Oktober 2015 erscheinende Spiel verschmilzt viele der bei Fans beliebtesten Universen, darunter DC Comics, Der Herr der Ringe, The LEGO Movie, Der Zauberer von Oz, LEGO Ninjago, Zurück in die Zukunft und viele weitere, die noch angekündigt werden.” so die offizielle Erklärung.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...