Layers of Fear – Der Psycho-Horror-Titel erscheint für PS4

Die Entwickler von Bloober Team gaben im offiziellen PlayStation.Blog bekannt, das der Psycho-Horror-Titel „Layers of Fear“ nächsten Monat für die PlayStation 4 erscheinen wird. Dazu wurde nun auch passend ein PS4-Ankündigungs-Trailer veröffentlicht.

Layers of Fear PS4 2016 Bild 2

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu: Eine tragische Vergangenheit. Ein unvollendetes Gemälde. Eine bröckelnde Psyche. Das sind die zentralen Elemente der Kulisse von Layers of Fear, einem neuen Psycho-Horror-Spiel, das am 16. Februar für PS4 erscheint.“

„In Layers of Fear spielt ihr einen anonymen Maler, der von seiner tragischen Vergangenheit verfolgt wird und darauf fixiert ist, das, was er verloren hat, zurückzugewinnen. Sein einziger Trost besteht darin, sich dem Wahnsinn hinzugeben und zu versuchen, das Werk seines Lebens, sein Magnum Opus, zu vollenden. Das Spiel ist ein psychedelischer, atmosphärischer Thriller, dessen Handlung sich auf das Streben nach Perfektion konzentriert sowie darauf, was letzteres mit einem Menschen machen kann.“

„Layers of Fear ist ein gruseliges, psychedelisches, wildes Abenteuer, das unsere Wahrnehmung der Welt verbiegt. Es lässt euch über die Bedeutung von Tragödien nachdenken und darüber, wie sie euer Leben definieren könnten. Horror war schon immer unsere Leidenschaft und unsere Stärke und wir hoffen, dass euch diese Reise durch den Wahnsinn ebenso viel Spaß macht wie uns bei der Entwicklung.“ Rafal Basaj, Bloober Team SA

Der Psycho-Horror-Titel „Layers of Fear“ soll erscheinen am 16. Februar 2016 für die PlayStation 4.

 

Layers of Fear – Der Psycho-Horror-Titel erscheint für PS4

Teilen
onpost_follow

4 thoughts on “Layers of Fear – Der Psycho-Horror-Titel erscheint für PS4”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...